Sonder- und Hauptsonderschauen

2022:

Die Hauptsonderschau findet in diesem Jahr von 22. bis 23. Oktober bei den Großlangheimern Zuchtfreunden statt.

Meldebogen hier Downloaden

Ausstellungsbestimmungen hier Downloaden

Anmeldung und Zimmerreservierung hier Downloaden

Weitere Sonderschauen sind von der Gruppe Nord am 26. und 27.11.22 in York, sowie anlässlich der Lipsia und Nationalen Bundessiegerschau am 2. – 4.12.22 in Leipzig sowie zu unserem Siegerringevent mit VHGW und VZV Schau bei der Dt. Junggeflügelschau am 16. bis 18.12.22 in Hannover geplant.

2021:

Die Sonderschau anlässlich der Lipsia in Leipzig, sowie die HSS anlässlich der Dt. Junggeflügelschau mit angeschlossener Bundessieger-, VHGW-, VZV- Schau und der Ausrichtung des Siegerringwettbewerbes in Hannover fielen leider wegen der Corona Pandemie aus.

2020:

Die HSS 2020 bei unserem Zuchtfreund Uwe Hofmann in Hörnitz fiel leider aufgrund der Corona Pandemie aus. Wir hoffen diese nun endlich doch in den kommenden Jahren noch einmal an diesem Standort neu anzugehen.

2019:

Hauptsonderschau bei Jürgen Graßhoff in Hanau / Klein-Auheim

2017:

Hauptsonderschau bei Willi und Kerstin Habermann in Großlangheim

2016:

Die HSS 2016 bei unserem Zuchtfreund Uwe Hofmann in Hörnitz fiel leider aufgrund der H5N8 / HPAI Vogelgrippethematik aus. Wir hoffen diese in den kommenden Jahren noch einmal an diesem Standort neu anzugehen.

2015:

Unsere Hauptsonderschau fand am 14. bis 15. November bei unseren Zuchtfreunden in Großlangheim statt.

Es war ein wieder einmal ein besonderes Highlight.
Einen riesen D
ank und Lob  an den Ausrichtenden Verein um das Team der Großlangheimer Zuchtfreunde.

hier klicken >>> Bilder und Impressionen des Highlights HSS 2015

2014:

Die Hauptsonderschau 2014 fand bei den Zuchtfreunden um das bewährte Team von Werner Meyer in Offenhausen statt.

Ein großes Lob an den Ausrichter.

hier klicken >>> Bilder und Impressionen des Highlights HSS 2014

2013:

Unsere Hauptsonderschau fand vom 08. bis 10. November zusammen mit dem SV der seltenen Zwerg Wyandotten in Großlangheim statt.

Es war ein ein besonderes Highlight.
Einen riesen D
ank und Lob  an den Ausrichtenden Verein um das Team des Großlangheim Zuchtfreunde.

hier klicken >>> Bilder und Impressionen des Highlights HSS 2013

2012:

Bilder der Bezirkssonderschau der Gruppe Süd am 27. und 28. Oktober 2012 in Großlangheim

2011:

Bilder der Bezirkssonderschau der Gruppe Süd am 19. und 20. November 2011 in Hanau / Klein – Auheim