Einige Tiere der HSS 2014 in Offenhausen

Auf der in Offenhausen prima durchgeführten Hauptsonderschau standen am Wochenende 08./09. November

– 76 große gesäumte Wyandotten in den Farbenschlägen Gold-schwarz, Gold-weiß, silber-schwarz und gold-blau- gesäumt
– 224 gesäumte Zwerg Wyandotten in den Farbenschlägen Gold-schwarz, Gold-weiß, silber-schwarz, gold-blau, und gelb-schwarz – gesäumt in einer prima Qualität.

Die 6 eingesetzten Preisrichter konnten bei den gesäumten 15 mal die Höchstnote Vorzüglich und 23 mal die zweithöchste Note Hervorragend verleihen, was den hohen Zuchtstand wiederspiegelte.

Ein großes Lob und Dankeschön nochmals an die Zuchtfreunde um Werner Meyer für die Ausrichtung dieser tollen Schau.

Hier gehts zu den Impressionen der HSS 2014 in Offenhausen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.