Einladung zur Sommertagung 2024 in Hörnitz

Sommertagung des SV der gesäumten Deutschen Wyandotten und Zwerg Wyandotten

Ich lade euch alle recht herzlich zur Sommertagung unseres SV in meine Heimat ein.

Zum Programm:

Anreise am Freitag, 06.09.2024 ab 16.00 Uhr

Wir treffen uns im Vereinshaus „Zur Goldenen Gans“, Ernst-Thälmann-Str. 2a, 02763 Bertsdorf-Hörnitz. Hier findet unser traditioneller Grillabend und auch die Vorstandssitzung statt.

Am Samstag, 07.09.2024 geht es nach dem Frühstück ab 9.00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Zittauer Gebirge. Hier werden wir auch Mittag essen. Zurück in Hörnitz findet ab ca. 14.00 Uhr die Tierbesprechung im Vereinshaus statt. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. Für die Begleitpersonen, die nicht an der Tierbesprechung teilnehmen möchten, ist ein Beiprogramm organisiert.

Ab 19.00 Uhr findet der gemeinsame Züchterabend statt.

Am Sonntag, 08.09.2024 findet um 9.30 Uhr die Jahreshauptversammlung im Vereinshaus „Zur Goldenen Gans“ statt.

Die Zimmerreservierung erfolgt über mich bis spätestens 01.07.2024 unter Email herz.apotheke.zittau@gmail.com bzw. Handy  0172 3521807 .

Die Preise im Einzelzimmer ca.55 Euro, im Doppelzimmer 100 Euro. Auch ein längerer Aufenthalt über unsere Tagung hinaus ist möglich und kann organisiert werden.

Für unsere Tierbesprechung werden Tiere möglichst aller Farbenschläge Groß und Klein benötigt. Die Tiere werden über die Tagung hinweg gut versorgt. Um besser koordinieren zu können, bitte ich um vorherige Anmeldung!

Ich freue mich auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen und ein Wiedersehen im Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Polen.

Ihr werdet sehen, die Oberlausitz ist immer eine Reise wert.

Euer  Uwe

Kommentar absenden