Einladung zur Jubiläumssommertagung 2021

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde, Interessierte und Gönner des Sondervereins der Zucht gesäumter Dt. Wyandotten und Zwerg Wyandotten von 1921.

Zu unserer diesjährigen Jubiläumssommertagung vom 10. – 12.09.2021 lade ich und Pascal sowie meine Mitglieder des GZV 1901 Klein-Auheim Euch recht herzlich ein.
Viele kennen Klein-Auheim schon von der letzten Hauptsonderschau. Wir sind hier zwar kein klassischer Urlaubsort (aber dennoch gibt es hier sehr schöne Sachen und Ecken zu erkunden) würden uns aber sehr freuen Euch zahlreich begrüßen und mit einem kurzweiligen Programm ein schönes und unvergessliches Wochenende zu bereiten!

Programm:

Anreise am Freitag, 10.09.21 ab 14.00 Uhr

Am Abend findet wieder ein gemeinsamer Grillabend ab 18.30 Uhr in der Zuchtanlage des GZV Klein-Auheim (Speckweg 19) statt.

Im Anschluss werden wir uns gegen 20 Uhr zu unserer Vorstandssitzung ins Vereinsheim zurückziehen!

Am Samstag, 11.09.21 findet eine Besichtigung des Klein-Auheimer Museums RadWerk „Die Kulturstätte am Main“ (Menschen, Räder, Erinnerungen) (Gutenbergstr. 7) mit einer Führung durch die weltweit einzigartige „Bauer Rad Ausstellung“ statt. Hierzu werden wir uns dort um ca. 09.45 treffen.

Nach der Besichtigung wird hier im anliegenden Bistro Caffè Kuchenstil das Mittagessen eingenommen.

Nach diesem, werden wir gegen 13:30 Uhr mit der Tierbesprechung in der Zuchtanlage des GZV Klein-Auheim beginnen. Für alle die nicht an der Tierbesprechung teilnehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen die Zeit nicht lang werden zu lassen.

Der Jubiläumszüchterabend findet dann am Samstag, 11.09.21 ab 19.00 Uhr im Saal der Gaststätte „Zum Grünen Baum“ statt.

Auch wenn wir durch die Ausfälle der Schauen im letzten Jahr keine Preisverleihungen durchführen werden haben wir durch unser Jubiläum einen kurzweiligen Abend mit auch ein paar Ehrengästen geplant.

Am Sonntag, 12.09.21 findet um 09.30 Uhr die Jahreshauptversammlung ebenfalls im Saal der Gaststätte „Zum Grünen Baum“ statt.

Für die Frauen ist für Sonntag während der Versammlung eine Kutschfahrt geplant!

Wir freuen uns, auf eine rege Beteiligung an der Sommertagung und wünschen bis dahin Gut Zucht und viele Tiere im Stall.

Jürgen und Pascal Graßhoff

Übernachtungsmöglichkeiten

Hotel Gasthaus Grüner Baum           63456 Hanau              06181/60363

Hotel Hessischer Hof                         63512 Hainburg          06182/4411

Hotel Lindenhof                                  63512 Hainburg          06182/992583

Die Übernachtungen für die Sommertagung, müssen eigenständig bis zum 10.08.2021 mit dem Stichwort „Wyandotten“ gebucht werden.

Bis dahin sind die Zimmerkontingente für uns vor reserviert! Anmeldung kann hier heruntergeladen werden!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.